• Jobs Job bei BUCHEN-ICS GmbH

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)

BUCHEN-ICS GmbH

Köln

Forschung / Entwicklung

Köln

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w) BUCHEN-ICS GmbH Köln Betreuung und Beratung unserer Standorte sowie unserer ausländischen Tochtergesellschaften in Fragen der Arbeitssicherheit; Erfüllung der allgemeinen und besonderen Aufgaben nach den Vorgaben des Arbeitssicherheitsgesetzes; Organisation.

Im Auftrag Der Zukunft Wir Bewegen Ideen: Aus Wertstoff Wird Rohstoff Aus Biomasse Strom Aus Abfall Wärme Aus Wasser Leben Mehr Als 30000 Menschen Arbeiten Bei Remondis An Ganzheitlichen Lösungen Die Fortschritt Und Ressourcenschonung In Einklang Bringen Gemeinsam Wieder Und Wieder Weltweit Die Gmbh Ist Europaweit Als Dienstleistungsunternehmen Für Katalysatormanagement Und Reaktorservice Für Die Chemische Und Petrochemische Industrie Tätig Fachkraft Für Arbeitssicherheit (m/w) > Dienstsitz Köln > Stellen-nr: Ics-2266-2015 (bitte In Ihrer Bewerbung Unbedingt Angeben) Ihre Aufgaben: Betreuung Und Beratung Unserer Standorte Sowie Unserer Ausländischen Tochtergesellschaften In Fragen Der Arbeitssicherheit Erfüllung Der Allgemeinen Und Besonderen Aufgaben Nach Den Vorgaben Des Arbeitssicherheitsgesetzes Organisation Des Atemschutzes ("lifesupportsystem") Ausbildung Und Nachschulung Der Atemschutz­geräte­träger Im Inland Ihr Profil: Abschluss Einer Naturwissenschaftlichen Und/oder Technischen Ausbildung Ausbildung Zur Fachkraft Für Arbeitssicherheit Mit Mehrjähriger Umfassender Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Wünschenswert Führerschein Klasse B Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Konzeptionelle Denkweise Mit Umsetzungsstärke Und Hohem Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägtes Planungs- Und Organisationstalent Sowie Eine Strukturierte Und Pragmatische Arbeitsweise Ihre Chance: Anspruchsvolle Und Herausfordernde Tätigkeiten Langfristige Perspektiven In Einer Zukunftsorientierten Branche Alle Vorteile Eines Gefestigten Familienunternehmens Mit Modernen Strukturen Eine Fundierte Einarbeitung - Und Eine Der Aufgabe Angemessene Vergütung Die Zukunft Gehört Ihnen: Bewerben Sie Sich Jetzt Gmbh // Yvonne Norbisrath // Emdener Straße 278 // 50735 Köln // Jobs@buchennet Ein Unternehmen Der Remondis-gruppe Fachkraft Arbeitssicherheit Arbeitssicherheitsexperte Arbeitssicherheitsexpertin Arbeitssicherheitsgesetz Arbeitsschutz Lifesupportsystem Lss Arbeitsschutzexperte Arbeitsschutzexpertin Arbeitsschutzrichtlinien Arbeitsplatzrichtlinien Systemaudit Qualitätsaudit Fas Sifa Fasi Emas Ingenieur Meister Techniker Versorgungstechniker Versorgungsingenieur Sicherheit Sicherheitsmanagement Sicherheitsbeauftragter Sicherheitsbeauftragte Sicherheitstechnik Sicherheitstechnisch Sicherheitstechniker Umwelt-sicherheit Qualitätsmanagement Qs Umweltmanagement Umweltmanagementsystem Industriedienstleistungen Industrieservice Umweltindustrie Umweltservice Schwerindustrie Chemieindustrie Energieversorgung Energiebranche Industrieanlagen Energieversorger Petrochemie Chemische Industrie Buchen Group Gmbh 50735 Köln Nordrhein-westfalen Nrw Rheinland Ax47195by Fachkraft Arbeitssicherheit Arbeitssicherheitsexperte Arbeitssicherheitsexpertin Arbeitssicherheitsgesetz Arbeitsschutz LifeSupportSystem LSS Arbeitsschutzexperte Arbeitsschutzexpertin Arbeitsschutzrichtlinien Arbeitsplatzrichtlinien Systemaudit Qualitätsaudit FAS SiFa FASi EMAS Ingenieur Meister Fachkraft Für Arbeitssicherheit (m/w) Betreuung Und Beratung Unserer Standorte Sowie Unserer Ausländischen Tochtergesellschaften In Fragen Der Arbeitssicherheit Erfüllung Der Allgemeinen Und Besonderen Aufgaben Nach Den Vorgaben Des Arbeitssicherheitsgesetzes Organisation Köln Fachkraft Arbeitssicherheit Arbeitssicherheitsexperte Arbeitssicherheitsexpertin Arbeitssicherheitsgesetz Arbeitsschutz LifeSupportSystem LSS Arbeitsschutzexperte Arbeitsschutzexpertin Arbeitsschutzrichtlinien Arbeitsplatzrichtlinien Systemaudit Qualitätsaudit FAS SiFa FASi EMAS Ingenieur Meister

Werkstattmitarbeiter - Bereich Nutzfahrzeugtechnik (m/w)

Disponent (m/w)
   BUCHEN-ICS GmbH (Köln)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Dormagen-Nord)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Brandis)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Gohlis-Mitte)